Telefon:
Nanjing Health Herb Bio-Tech Co., Ltd
Nanjing Health Herb Bio-Tech Co., Ltd

Gesundheitswesenprodukte, Lebensmittelzusatzstoffe, Kosmetikzusätze, Plastikzusätze

  • Qualität Ergänzungs-Rohstoffe usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Ergänzungs-Rohstoffe, N-Acetyl-D-Glucosamin, natürliche Pflanzenauszüge de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Vor unser Chef, Dr. Xu, graduierte von der Ostchina-Hochschule für Wissenschaft und Technik 30 Jahren. Er arbeitet in diesem Bereich für mehr als 25 Jahre. Jahr 1994, arbeitete er in CNCCCJS-Firma, eine Nation geschuldete Firma und importierte Technologie aus Europa. Von Jahr 2007, arbeiten wir in Sinoway International (Jiangsu) Co., Ltd...

Dienstleistungen

Wir bieten freiberufliche Dienstleistung unseren Kunden an. Wir konzentrieren uns auf Biokostzusätze, Feinchemikalien, Kosmetikzusätze, natürliche Auszüge und Plastikzusätze. Unser Team hat Erfahrung in diesen Bereichen für mehr als 20 Jahre. Wir haben die Fabriken, zum von Glucosamin-Reihe, Chondroitinsulfat, Auszug des grünen T...

Unser Team

Unser Team würde schwer arbeiten und unsere Energie anbietendem bestem Service Kunden widmen, und wir entscheiden uns, Gesundheit auf der ganzen Erde zu holen den Leuten.   Führungs-Team   Dr. Xu Jinsong- Boss   Generaldirektor Herr-Tao Zhendong-   Frau Pan Lin - Abgeordneter Generaldirektor   Herr Wan...

Nanjing-Gesundheits-Kraut Biotech Co., Ltd. ist ein führendes Unternehmen, das auf die Entwicklung und das Marketing von Feinchemikalien sich konzentriert. Wir werden auf den Gebieten von APls (einschließlich Veterin...
Wir werden auf den Gebieten von APls (einschließlich Veterinärpharmazeutische produkte u. Bio-pharmazeutische Produkte), von Nutraceuticals und von pharmazeutischen Vermittlern spezialisiert, für die wir einige unsere ...
Unsere Produkte haben durch ISO9001 bescheinigt, REIN, HALAL und GMP. Unsere Produkte sind Grün, natürlich und sicher.
Addresss : Room1103, 5 errichtend, No.118, Nantong-Straße, Nanjing China
Geschäfts-Telefon :
86-25-83310216-86638485(Arbeitszeit)
86--13770701521(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-25-83326719
Nanjing Health Herb Bio-Tech Co., Ltd
Room1103, 5 errichtend, No.118, Nantong-Straße, Nanjing China
Telefon:86-25-83310216-86638485
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Ergänzungs-Rohstoffe Fournisseur. © 2018 - 2022 supplementrawmaterials.com. All Rights Reserved.

Tel:
Nanjing Health Herb Bio-Tech Co., Ltd
Nanjing Health Herb Bio-Tech Co., Ltd

Health care products, food additives, cosmetics additives, plastic additives

  • quality Supplement Raw Materials factory
Top Products

We are good quality supplier of Supplement Raw Materials, N-Acetyl-D-Glucosamine, Natural Plant Extracts from China.

More Products

History

Our boss, Dr Xu, graduated from East China University of Science and Technology 30 years ago. He works in these area for more than 25 years. Year 1994, he worked in CNCCCJS company, a nation owed company, importing technology from Europe. From year 2007, we work in Sinoway International (Jiangsu) Co., Ltd, a nation hold company, focus o...

Services

We offer professional service to our customers. We focus on health food additives, fine chemicals, cosmetics additives, natural extracts and plastic additives . Our team has experience in these areas for more than 20 years. We have factories to produce Glucosamine series, Chondroitin sulfate, Green tea extract, Titanium Dioxide, PDEB ...

Our Team

Our team would work hard and devote our energy to offering best service to customers, and we decide to bring health to people all over the world.   Leadership Team   Dr Xu Jinsong- Boss   Mr Tao Zhendong- General Manager   Ms Pan Lin - Deputy General Manager   Mr Wang Ya - Manager   ...

Nanjing Health Herb Bio-Tech Co., Ltd. is a leading enterprise focusing on the development and marketing of fine chemicals. We are specialized in the fields of APls (including Veterinary Pharmaceuticals & Bio-Pharmaceuti...
We are specialized in the fields of APls (including Veterinary Pharmaceuticals & Bio-Pharmaceuticals), Nutraceuticals and Pharmaceutical Intermediates, for which we have several our own joint-venture factories nearby. ...
Our products have certificated by ISO9001, KOSHER, HALAL and GMP. Our products are green, natural and safe.
Address : Room1103, 5 Building, No.118, NanTong Street, Nanjing China
Business Phone :
86-25-83310216-86638485(Working time)
86--13770701521(Nonworking time)
Fax : 86-25-83326719
Nanjing Health Herb Bio-Tech Co., Ltd
Room1103, 5 Building, No.118, NanTong Street, Nanjing China
Tel:86-25-83310216-86638485
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Supplement Raw Materials Supplier. © 2018 - 2021 supplementrawmaterials.com. All Rights Reserved.